Ein ganz normaler Schultag.

Wenn man am morgen aufsteht, sich fragt, warum das Bett wieder so bequem ist, dann kann ich dich beruhigen. Dann bist du nämlich ein ganz normaler Schüler. Wenn du dich aber ab und zu auf die Schule freust, dann ist das auch normal. Denn wenn man weiss, das man an einem spannendem Projekt arbeitet (z.B.) kann es sein, das man sich auf die Schule freut! Und ist man erst mal in der Schule angekommen, sitzt man auf seinem Stuhl und plötzlich sieht die Uhr so spannend aus; war sie schon immer so perfekt rund? Oder sind Sekunden immer gleich schnell vorbei? Die Wand sieht auch so weiss aus plötzlich…. Dann plötzlich ein wenig Spannung!

Es klingelt!!! Alle Stühle werden zurückgeschoben, man hört lautes Rascheln von allen Schultaschen, und alle Schüler rennen fast aus dem Zimmer.

Der Höhepunkt? Natürlich die Mensa. Denn in der Mensa kann man gemeinsam lästern, einfach miteinender reden, oder auch einfach essen und gemeinsam lachen. Am Nachmittag in der ersten Stunde ist man relativ müde, also empfiehlt sich ein kleines Schläfchen im Unterricht. Und wenn man 3 Sekunden nachdem man eingeschlafen ist vom Lehrer geweckt wird, ist das nicht so gut. Wenn man jedoch von der Klingel geweckt wird: Best case!

Am Abend werden noch Hausaufgaben gemacht. Wenn man dann noch 2 Stunden mit dem Handy im Bett bleibt und mit Freunden schreibt, kann man sagen: Es war wieder einmal ein ganz normaler Schultag!

 

by *le zumi_15

 

1 Comment

  1. Hey there, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Chrome, it looks fine but when opening in Internet Explorer,
    it has some overlapping. I just wanted to give you a quick
    heads up! Other then that, very good blog!

Schreibe einen Kommentar